Einkaufswagen

keine Produkte im Warenkorb

GYG

Bitte laden Sie die World City Trail App aus dem Store herunter.

  1. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Roaming aktiviert in den Einstellungen Ihres Telefons, sind Sie kein VPN verwenden (bitte ausschalten) und Sie haben eine stabile Internetverbindung (mobile Daten) und nicht eine Wi-Fi-Verbindung. Wenn alle oben genannten Punkte überprüft wurden und Sie immer noch eine Internetverbindungsmeldung haben, gehen Sie bitte an einen Ort mit besserer Verbindung. Falls Sie immer noch Probleme haben, schließen Sie bitte die App (wischen Sie weg) und versuchen Sie es erneut. Um zu prüfen, ob Sie eine gute Internetverbindung haben, besuchen Sie eine bekannte Website wie bbc.com
  2. Wenn Sie Kapitän eines Teams sind oder alleine spielen, tippen Sie auf erstellen. und verwenden Sie die von GetYourGuide erhaltene Buchungsreferenz. Das sieht dann so aus: GYGXXXXXXXXXWählen Sie die Region und die gekauften Stadt. Wählen Sie die Sprache für das gesamte Team. Einfügen einer gültigen E-Mail und ein Teamname, den Sie sich merken werden. Wenn Sie die App aus irgendeinem Grund neu installieren, können Sie erneut beitreten, indem Sie auf "Beitreten" tippen und das Team auswählen, das Sie bereits erstellt haben. Tippen Sie auf Anmelden.
  3.  Wenn mehr Spieler wollen Ihrem Team beitretenmüssen sie wählen Beitreten und geben Sie die gleiche Buchungsreferenz wie Sie. In diesem Fall werden Sie alle in der gleichen Sitzung spielen, mit dem gleiche Sprache und die Anwendung wird den Befehlen folgen der 1. Person, die eine Handlung vornimmt. Wenn Spieler 1 zum Beispiel zuerst zu Ziel 1 und Spieler 2 später zu Ziel 2 fahren möchte, bringt die App alle zu Ziel 1.
  4. Wenn Sie Folgendes erstellen müssen weitere Teams mit der gleichen Buchungsreferenz, die Kapitäne der Mannschaften verwenden sollten verschiedene Team-Namen. Die übrigen Spieler wählen ihr Team, nachdem sie auf Beitreten getippt haben. Zusammengefasstein Teamname pro Team.
  5. Swipe rechts und lesen Sie die Anweisungen sorgfältig.
  6. Überprüfen Sie Ihre Route. Sie können sie auch auf einer Karte anzeigen, indem Sie auf die Schaltfläche Karte tippen.
  7. Anpassen Ihre Route, indem Sie den von Ihnen bevorzugten Startpunkt auswählen.
  8. Viel Spaß!
  9. Haben Sie immer noch Probleme? Chatten Sie mit uns!

Shopping Cart

No products in the cart.

GYG

Please download world city trail app from the store.

  1. Please make sure that you have Roaming enabled from your phone’s settings,you are not using a VPN (please turn it off) and you have a stable internet connection (mobile data) and not a Wi-Fi connection. If all of the above are checked and you still have an internet connection alert, please walk to a place with better connection. In case you still face problems, please close the app(swipe away) and try again. To check if you have a good internet connection try visiting a well known website like bbc.com
  2. If you are a captain of a team or you are playing alone, tap Create and use the booking reference received by GetYourGuide. It looks like this: GYGXXXXXXXXX.Choose the region and the purchased city. Choose the language for the whole team. Insert a valid email and a Team Name that you will remember. If you re-install the app for any reason , you can join again by taping ‘Join’ and selecting the team you have already created. Tap Login.
  3.  If more players want to join your team, they have to choose Join and enter the same booking reference as you. In this case you will all play in the same session, with the same language and the app will follow the commands of the 1st person that does an action. For example if Player 1 chose to go to Destination 1 first, while Player 2 chose to go to Destination 2 later, the app will take you all to destination 1.
  4. If you need to create more teams with the same booking reference, the captains of the teams should use different Team Names. The rest of the team players will choose their team after they tap Join . In summary, one team name per team.
  5. Swipe right and read the instructions carefully.
  6. Check your route. You can also view it on a map by taping the Map button.
  7. Customize your route by selecting the starting point you prefer.
  8. Enjoy!
  9. Still facing problems? Chat with us!